Startseite
  Archiv
  xyz
  Crew
  Pix
  That's me
  Home
  When I would change my life
  Herz aus Eis
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/captblackbird

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

~kommt noch...~

~*~Hier kommen einfach mal alle möglichen pix hin, die ich irgendwann ma mit der webby geknippst hab... man möcht fast meinen alltagspix, abba neee xD~*~

 


mit dieser komischen blauen Perrücke...


die hier waren irgendwann nach der Ballettaufführung...ich wollt einfach dieses nich übliche bild von mir festhalten xD










Das....das war glaub ich am nächsten morgen *gg* kein plan...


2 Pix in komischer Farbe...einmal meine beißerchen und einmal ich mit nem Apfel *löl*


Ich beim neue Perrücke testen xD natürlich auch beim Posen mit Säbel...*poser* ...kurz davor hab ich auch das eine video da aufgenommen *gg*









Nachdem ich bei Cers übernachtet hab...


Etwas später...Pony gewaschen und etwas zur Musik abgehend =) (siehe Kopfhörer *smile*)






Nix bessres zu tun gehabt undn paa Quatsch Pix gemacht xD
















~Das war noch lange nich alles...*gg*~

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung